CDU Kreisverband Reutlingen

Der CDU Kreisverband Reutlingen ist die Organisationseinheit der Christlich Demokratischen Union Deutschlands im Landkreis Reutlingen. Zur Zeit hat er rund 1.100 Mitglieder in 23 Stadt- und Gemeindeverbänden und ist somit die größte politische Organisation im Kreis.

www.cdu-kreis-reutlingen.de

CDU-Fraktion im Kreistag Reutlingen

Die CDU-Fraktion im Reutlinger Kreistag besteht aus 15 Mitgliedern.

www.cdu-kreistag-rt.de

Michael Donth MdB

Seit 2013 ist Michael Donth direkt gewählter Abgeordneter im deutschen Bundestag. Er ist Mitglied im Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Tourismus. Außerdem ist er stellvertretendes Mitglied im Haushaltsausschuss und Schriftführer des deutschen Bundestages.

www.michael-donth.de

Manuel Hailfinger MdL

Manuel Hailfinger ist Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg und in den Ausschüssen „Kultus, Jugend und Sport“, „Wirtschaft, Arbeit und Tourismus“ sowie „Umwelt, Klima und Energiewirtschaft“ vertreten.

www.manuel-hailfinger.de

Norbert Lins MdEP

Seit 2014 ist Norbert Lins Mitglied des europäischen Parlaments und Mitglied im Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung.

www.norbert-lins.de